ZUM SCHWAMMERL IN WIEN 19 - KULINARISCHE GUSTOSTÜCKE

Das Team vom "ZUM SCHWAMMERL"

 
Auch der verwöhnteste Gaumen kommt voll auf seine Kosten im urig-gemütlichen Restaurant „Zum Schwammerl“ in der Wiener Silbergasse 21. Geschäftsführer Christian Schmaus kredenzte gestern ein ausgelöstes Spanferkel mit Sauerkraut und Serviettenknödel, das Küchenchef Bernhard Krantz ganz exzellent zubereitet hatte. Für eine harmonische Weinauswahl wurde gesorgt und serviert wurde von seiner charmanten Frau Nicole.
 
Agenturchefin der Press-Media Syndicate OG Michelle Knabl konnte sich mit ihren handverlesen Gästen, Schauspieler und Regisseur Roland Trnka, Pressefotograf Heinz Himmer mit Gattin Renate und Anwalt Mag. Alexander Schwetz, einmal mehr von der Qualität der Küche überzeugen. Nachdem serviert worden war, erstarb die Unterhaltung und außer einem leisen Klirren des Bestecks war nichts mehr zu hören.
Dies stellt das größte Kompliment für einen Gastronomen dar und bedarf keiner weiteren Erklärungen.
Seit 4 Jahren führt Christian Schmaus das kulinarische Juwel und jeder Besucher wird sofort von der freundlichen familiären Atmosphäre, der qualitativ und quantitativ hochwertigen Bewirtung und der gemütlichen Einrichtung des Lokals in den Bann gezogen. Im Sommer bietet der schattige Gastgarten eine Oase der Entspannung und Abkühlung. Neue Gäste werden sehr schnell zu Stammgästen und man kommt gerne wieder. Das Restaurant „Zum Schwammerl“ ist seit mittlerweilen 21 Jahren am Platz, 17 Jahre wurde es vom Ehepaar Pilz geführt, das mit Christian Schmaus und Bernhard Krantz würdige Nachfolger gefunden hatte, die mit Kreativität und Elan die altbekannte Qualität und Tradition fortführen und aufpeppen.
Press-Media Syndicate
Michelle Knabl
Bericht: Sonja Henkel
Fotos: Pressefotograf Heinz Himmer

 
 JF ABCpix-NEWS 23-01-2015
Fotos: ©ABCpix.net/ Heinz Himmer
 

All requests to: +43(0)699 1811 42 42 or:  abc@abcpix.net

Seitenanfangtop

ABCpix.net - Ihr Link zu den grossen Medien der Welt


 

⇐ZURÜCK

Sie haben Fotos und Stories für uns?
Dann mailen sie uns unter abc@abcpix.net

1. Bild in größtmöglicher Qualität.

2. Bild beschreiben.

3. Name und Kontaktmöglichkeit.


 
      •  ABCpix.net | MCTVpress  •  
  •   VIENNA / AUSTRIA / EUROPE   •  
  •  Telefon: +43(0)699 1811 42 42  •  
  •  powered by guplay  •